Ihr feiert ein Fest, wir machen den Rest!

Du suchst noch nach einer passenden Location für die nächste Feier im Kreise deiner Familie und Freunde? Die Suche hat ein Ende! 

Unser Café kann während der regulären Öffnungszeiten oder auch exklusiv für Feierlichkeiten mit bis zu 24 Personen reserviert werden. Je nach Wunsch stellen wir gemeinsam eine Speisen- und Getränkeauswahl zusammen, backen eure Lieblingskuchen, zaubern leckere Crêpes oder lassen deine Gäste einfach á la carte wählen. Vielleicht darf es auch ein Brunch mit hausgemachten Spezialitäten sein? Wir lassen keine Wünsche offen.

Unsere große Spielecke lässt Kinderaugen strahlen, ab 8 Jahren können wir gemeinsam hübsche Loop-Schals, Kissenhüllen, Turnbeutel o. ä. nähen.

Schreib uns gerne bei Interesse oder besuche uns direkt im Café.

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • JGA

    Eine wirklich tolle Location, super nettes Personal,man fühlt sich einfach wohl. Ich kann es jedem empfehlen, wir waren wahnsinnig zufrieden und kommen immer wieder gern zu euch ?.